Endlich ein sehr gutes, wenig benutztes AF-S NIKKOR 14–24 mm 1:2,8G ED in fast neuwertigen Zustand für einen annehmbaren Preis erhalten. Mein altes 24er 2.8 AI hat nun endlich ausgedient.

 

Quelle: Nikon.de

Das hochgeschätzte AF-S NIKKOR 14–24 mm 1:2,8G ED bietet außergewöhnliche Schärfe und Bildfeldabdeckung. Dieses Objektiv war bei der Markteinführung das erste seiner Art. Und noch heute steht es an der Spitze.

Dieses Ultraweitwinkel-Objektiv bietet Schärfe, Kontrast und Farbtreue in unglaublicher Qualität – für Fotos und Filme.

Mit seiner Abdeckung der Ultraweitwinkelbrennweiten von 14 bis 24 mm und einer durchgängigen Lichtstärke von 1:2,8 ist seine Leistung unübertroffen. Für viele professionelle Fotografen ist es das Objektiv der Wahl für die Event-, Landschafts- und Architekturfotografie sowie für Innenaufnahmen und selbst für Porträts. Sie können bei Nutzung des vorhandenen Lichts auf außergewöhnliche Ergebnisse vertrauen.

Beispielbilder folgen bald...

Kommentare powered by CComment